Neuer Vorstand des Badmintonvereins

·

,

Bei der Generalversammlung 2025 standen diesmal Vorstandswahlen an. Da einige Positionen neu zu besetzen waren, freuten wir uns über mehrere freiwillige, welche sich anboten die Positionen zu übernehmen. Vielen Dank für euren Einsatz!

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen.
Der Vorsitzende bleibt wie bisher Daniel, der neue Stellvertreter wird Marco. Der Posten des Kassenwarts wird von Adam übernommen, Schriftführerin wird Diana’s Posten sein. Dennis freut sich das Amt des Sportwarts zu bekleiden.

Wir danken den bisherigen Amtsinhabern, Hansi, Oli, Anna sowie Frank für ihr Engagement und wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg in ihren Aufgaben.

Ein besonderer Höhepunkt der Versammlung waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder. Einige von ihnen sind seit Jahrzehnten im Verein aktiv und haben mit ihrem Einsatz maßgeblich zur Gemeinschaft und Entwicklung beigetragen. Ich möchte hier besonders Rita hervorheben, die als Gründungsmitglied immer noch aktiv im Verein spielt. Weiter so Rita!! 🙂
Ihr Engagement wurde mit kleinen Präsenten gewürdigt.

Mit einem positiven Blick in die Zukunft und großem Dank an alle Mitglieder freuen wir uns auf ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr!