Badminton Fun-Frühlingsturnier begeistert Spieler und Zuschauer

Am 9. März fand unser Badminton Fun-Frühlingsturnier statt und es war ein voller Erfolg! Insgesamt nahmen 24 Spieler aus verschiedenen Vereinen teil, darunter Schaffhausen, Tiengen, Waldshut und Zürich. Neben den Teilnehmern waren auch viele weitere Vereinsmitglieder und Besucher vor Ort, um die spannenden Spiele zu verfolgen und anzufeuern.

Das Turnierformat sah gemischte Doppelspiele vor, und dank unserer sechs Felder und der perfekten Teilnehmerzahl von 24 konnten wir praktisch kontinuierlich spielen. Jedes Match war durch wechselnde Partner spannend, und die Spieler gaben ihr Bestes, um den Sieg zu erringen. Nach 12 Runden gab es noch Zeit für freies Spiel, bei dem alle ihr Können unter Beweis stellen konnten.

Die Atmosphäre war durchweg positiv und die Teilnehmer genossen es, sich sportlich zu messen und neue Freundschaften zu knüpfen. Es war ein wirklich tolles Erlebnis für alle Beteiligten, und wir freuen uns bereits darauf, das Turnier in Zukunft zu wiederholen.

Ein besonderer Dank geht an alle Spieler für ihre Teilnahme, an die großzügigen Kuchenspender für die leckeren Köstlichkeiten und natürlich an die Organisatoren, die dieses fantastische Turnier ermöglicht haben. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass dieses Event ein voller Erfolg wurde!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Badmintonturnier und darauf, gemeinsam weiterhin so viel Spaß am Sport zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.