Sporthalle während der Weihnachtsferien geschlossen


Liebe Mitglieder des Badminton Clubs Küssaberg,

wir möchten euch darüber informieren, dass die Sporthalle während der Weihnachtsferien geschlossen ist. Unser letztes Training vor der Pause findet am 22. Dezember 2023 statt. An diesem Abend möchten wir das Jahr gemeinsam ausklingen lassen und laden euch herzlich ein, sich nach dem Training noch gemütlich bei Getränken und Knabbereien zusammenzufinden.

Bitte beachtet, dass die Sporthalle ab dem 8. Januar 2024 wieder für uns geöffnet sein wird, und wir dann voller Energie und Enthusiasmus ins neue Jahr starten können.

Die Vorstandschaft des Badminton Clubs Küssaberg wünscht euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das kommende Jahr voller Freude, Gesundheit und sportlicher Erfolge sein!

Mit sportlichen Grüßen, Die Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.