Erfolgreiche Teilnahme des Badminton Clubs Küssaberg am Plauschturnier des Ziischtig-Clubs Schaffhausen

Am 11. November 2023 fand in Schaffhausen das Plauschturnier des Ziischtig-Clubs statt, an dem rund 70 Spieler in drei verschiedenen Kategorien (Liga, Sportlich, Plausch) teilnahmen. Der Badminton Club Küssaberg war mit sechs hochmotivierten Teilnehmern vertreten.

Das Turnierformat sah Doppelspiele vor, bei denen die Partner per Zufallsprinzip zugelost wurden. Dies sorgte nicht nur für spannende, sondern auch für herausfordernde Begegnungen. Trotz des Einsatzes und der Anstrengung stand der Spaß stets im Vordergrund, und die Spiele wurden zu einem unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten.

Die Teilnehmer aus Küssaberg erzielten dabei auch beachtliche Erfolge. Hasan sicherte sich sogar den ersten Platz bei den ‚Liga‘-Spielern, während Daniel den zweiten Platz bei den ‚Sportlichen‘ erreichte. Diese herausragenden Leistungen waren das Sahnehäubchen auf einem Tag voller Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz.

Nach einem aufregenden Turniertag genossen alle Teilnehmer ein köstliches Racletteessen. Dabei stellte sich die Frage, was wohl wichtiger war: das Spielen oder das Essen? Eine amüsante Überlegung, die zeigt, dass auch abseits des Courts der Teamgeist und die Freude am gemeinsamen Erlebnis im Mittelpunkt standen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.