Gelungener Abend beim Grillfest des BC-Küssaberg

Am 13. Oktober 2023 versammelte sich der Badminton Club Küssaberg zu einem gemütlichen Grillfest, das zu einer unerwartet großen Zusammenkunft wurde. Fast 20 Personen fanden den Weg zu diesem geselligen Event, was alle angenehm überraschte. Trotz der unerwarteten Gästeanzahl hatten wir reichlich Grillgut und Getränke vorbereitet, was zu einem rundum gelungenen Abend beitrug.

Das Wetter spielte glücklicherweise mit, und wir genossen einen angenehmen Abend im Freien, was besonders erfreulich war, da die Tage zuvor von schlechtem Wetter geprägt waren. Die Atmosphäre war entspannt und fröhlich, und wir genossen es, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Ein besonderer Moment des Abends war, als Marina ihren Nachwuchs mitbrachte. Als Zeichen unserer Verbundenheit und Wertschätzung konnten wir ihr ein Geschenk überreichen, was für große Freude sorgte.

Insgesamt war der Abend ein voller Erfolg. Die unerwartete Teilnehmerzahl, das großzügige Angebot an Essen und Getränken sowie das gute Wetter trugen dazu bei, dass es ein wunderbares Fest wurde. Solche Gelegenheiten stärken die Verbundenheit innerhalb des Vereins und sind eine großartige Möglichkeit, sich außerhalb des Badminton-Courts besser kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf weitere solcher Veranstaltungen, die unsere Gemeinschaft weiter stärken werden.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.