Kart fahren

Freitag der 21.08.2015. Whooohw – wir gehen Kart fahren…
Das war ein Spaß! Wir waren zu elft beim Kart fahren in Waldshut und drehten einige Runden. Dabei teilten wir uns in zwei Teams auf.
Es war recht schnell klar wer die“Hosen“ in Team eins an hat – richtig Markus? 🙂 Nach einigen Runden wurde die Zeiten aller Fahrer immer besser und das Rennen spannender.
Bei Team zwei legte Manuela kräftig vor! Einige Runden später drückte Annika – oooh ich bin noch nie Kart gefahren 🙂 – das Gaspedal aber kräftig durch und die beiden lieferten sich spannende Rennen um die besten Rundenzeiten.
Wo ist übrigens der Zeitvorsprung der Männer (… riskieren mehr – ihr wisst schon) hin?? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code