Neue Termine

So, nach einer langen Auszeit hat sich die Lage doch gebessert, hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Da nun doch wieder einige Aktivitäten möglich sind, möchten wie einige Termine festlegen.

Generalversammlung
16.09.2021
Die Versammlung soll, sofern es Corona erlaubt, am Donnerstag, 16. September stattfinden. Wir möchten um 19:30 Uhr starten. Der Veranstaltungsort ist Bechtersbohl, Restaurant Hirschen.
Wegen Corona brauchen wir rechtzeitige Anmeldungen, eine pers. Einladung mit allen Infos erhaltet ihr noch.

Sommerprogramm
30.07.2021
Minigolf in Zurzach, 19:00 Uhr, Treffpunkt Sporthalle Rheinheim
13.08.2021
Radtour, 19:00 Uhr, Treffpunkt Sporthalle Rheinheim
Neuer Termin: 17.10.2021 (alt: 26.09.2021)
Wanderung, 10:30 Uhr, Treffpunkt Sporthalle Rheinheim
Alles unter der Bedingung, dass es keine Corona Beschränkungen gibt. Ggf. werden wir weitere Aktivitäten aufnehmen.

Erstes Training !!!
13.09.2021
Da vor den Sommerferien kein Training möglich war/ist starten wir am Montag, 13. September mit dem ersten Training. Eine Hygienekonzept ist ausgearbeitet.
Hoffen wir dass es hier keine Einschränkungen gibt!

Ich hoffe wir sehen uns bald!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.