Südbadisches Jugend Ranglistentunier

hier noch der Zeitrungbericht der vom letzten Südbadischen Jugend Ranglistentunier am Sonntag den 12.02.2012 im Südkurier war.

Nicht nur Marc sondern auch Julia und Akin haben am Sonntag gute Leistungen gezeigt und gute Plätze mit nach Hause genommen.

Marc Patrzek wiederholt seinen Klassensieg
Nach seinen Erfolgen bei den Turnieren zuvor gewann Marc Patrzek vom BC Küssaberg auch das Finale des dritten südbadischen Ranglistenturniers in Schopfheim in der Klasse U 19 gegen den Einheimischen Pablo Mottarelli. Bei den Mädchen dieser Altersklasse siegte zum dritten Mal in Folge Svenja Weiß (TSG Schopfheim) gegen Lena Meier (TV Brennet-Öflingen). In der U 13 setzte sich Hannah Brunner von der TSG Schopfheim gegen die Öflingerin Jana Meroth durch.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert