Marc auf Erfolgskurs

Wir gratulieren Marc ganz herzlich zu seinem zweiten Erfolg im 2. RLT in Steinenstadt.

Schopfheimer Nachwuchs gibt den Ton an

BADMINTON (kol). 129 Nachwuchsspieler aus 14 Vereinen der Landkreise Lörrach und Waldshut sowie des BC Hochdorf und der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen gingen beim zweiten Regional-Ranglistenturnier des Badminton-Nachwuchses in Neuenburg ans Netz. Ausrichter war der BC Steinenstadt.

Erstmals dabei waren Spieler des SV Fischingen, der in Jan Neuser (Jungen U11) sogar einen Zweitplatzierten stellen konnte. Ihren zweiten Sieg in der Dreierserie der Regional-Turniere holten sich Marcia Mottarelli und Joshua Strittmatter von der TSG Schopfheim, sowie Anika Fietze und Anika Kownatzki vom TV Brennet-Öflingen. Bei den Jungen waren außerdem Marc Patrzek (BC Küssaberg) und David Ehmke vom BC Steinenstadt erneut erfolgreich.
Bei den Mädchen U19 drehte Jennifer Zimmermann (BC Steinenstadt) diesmal den Spieß um und besiegte die Gewinnerin des ersten Turniers, Svenja Weiß von der TSG Schopfheim. Beide Vereine stellten zwei Sieger, drei Mädchen des TV Brennet-Öflingen standen diesmal ganz oben auf dem Siegertreppchen. Der dritte Wertungsdurchgang findet am 14. November in Schopfheim statt.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert