Radtour am Freitag

— ACHTUNG ——————————————

Da das Wetter leider wieder nicht mit macht, werden wir heute keine Radtour machen.
Wir werden stattdessen Bowlen im KingPin gehen! Wir treffen uns dort um 19:20 Uhr.

— ACHTUNG ——————————————

Am Freitag, den 5.8.2016 findet unsere Radtour statt.
Wir starten von der Sporthalle Rheinheim um 19:00 Uhr und fahren dann gleich über die Rheinbrücke nach Zurzach (vergesst bitte sicherheitshalber euren Ausweis nicht). Von hier aus fahren wir Rheinaufwärts bis nach Kaiserstuhl. Dort überqueren wir wieder den Rhein, fahren Rheinabwärts nach Reckingen und kehren dort bei Carmen ein. Von hier aus geht’s dann wieder nach Rheinheim zur Sporthalle.
Hier der grobe Verlauf der Tour (ca. 25km):Radtour2016

Bitte bringt bei Bedarf eure Verpflegung selbst mit.
Sollte das Wetter erneut nicht mitspielen suchen wir eine alternative Unternehmung (evtl. Bowlen). Ihr werdet auf dem Laufenden gehalten.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.