Grillen am kommenden Freitag

— ACHTUNG ——————————————

Achtung, da wir wegen des Regens nicht am Grillplatz grillen können, machen wir das vor der Halle mit einem Grill. Kommt einfach um 19:00/19:30 Uhr zur Sporthalle.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch die Sportsachen mitbringen….

— ACHTUNG ——————————————

Am Freitag, den 22.07.2016 möchten wir uns zum grillen treffen, sofern wir gutes Wetter haben. Sollte das Wetter nicht mitspielen sind wir natürlich in der Halle. Ihr werdet ggf. kurz zuvor per Mail benachrichtigt.

Wir treffen uns um ca. 19:00 Uhr am Grillplatz im Matzental.GrillplatzWie auf dem Bild ersichtlich, müsst ihr auf der kleinen Strasse zwischen Dangstetten und Reckingen in der Nähe der Kapelle auf einen Feldweg abbiegen. Wir versuchen das noch auszuschildern. Falls ihr nicht wisst wo das ist, fragt Daniel per Mail (daniel(at)bc-kuessaberg.de).

Bitte bringt euer Grillgut selbst mit! Es wäre schön wenn der ein oder andere noch einen Salat oder ähnliches machen würde. Getränke müsst ihr nicht mitbringen, die werden wir besorgen.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.